test

Yoga Genuss -Wochenende in den Bergen

Gemütlichkeit und Rückverbindung in der bündner Berglandschaft. Diese Auszeit steht ganz im Zeichen des gemeinschaftlichen Zusammenseins mit täglicher Yogapraxis, bei welcher du dich mit dir selbst rückverbinden kannst. Meditation, Klang und feinstofflicher energetischer Arbeit mit unseren Chakren. Verbinde und erde dich in wunderbarer Umgebung und kehre gestärkt zurück in deinen Alltag. Ich freue mich diese wunderbare Zeit zusammen mit dir und anderen Gleichgesinnten zu verbringen.

Yoga Genuss -Wochenende in den Bergen

Ort

Berghotel Wanna 7245 St. Antönien / Prättigau

Veranstalter
PranaVital

Termine
Fr, 24.05.2024, 15:00 Uhr - So, 26.05.2024, 14:00 Uhr

Programm
Täglich Yogastunden (Hatha Yoga und Yin Yoga), Atem-und Klangmeditationen.
Diese Yogaauszeit ist geeignet für alle Levels, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene.
Neben den Yogaeinheiten bleibt genügend individuelle Zeit für Sauna, Hot Pot, spazieren gehen, Bergwelt geniessen, plaudern, lesen etc.
Location
Unsere Location ist einmalig und ein wahres Schmuckstück, eingebettet in der bündner Bergwelt.
Das 300 Jahre alte Bauernhaus wurde liebevoll umgebaut und eröffnet uns viele schöne Plätze in und rund ums Haus um dieses Wochenende voll und ganz geniessen zu können.
www.wanna.ch

Übernachtung
Es stehen uns 6 Zimmer zur Verfügung. Die meisten sind Zweibett-Zimmer. Es gibt ein Dreibett-Zimmer.

Verpflegung
Verköstigt werden wir mit 3-Gang Menus, Kaffee, Kuchen und Früchte durch den Tag.

Kosten
Pro Person im Doppelzimmer alles inklusive Fr. 650.- 
Doppelzimmer zur Einzelbenützung Fr. 750.-

Wenn dich die Berge rufen, so wie mich...und du Fragen hast, zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden.

Momentan gibt es noch wenige freie Plätze. 
Die Anmeldungen werden der Reihenfolge nach berücksichtigt.

Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

WhatsApp

 

Zahlungsverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken, IBAN: CH26 8080 8009 1795 0481 4, PranaVital, Sandra Schuler, 8733 Eschenbach