test

Kostenlose Schnupperwoche für alle vom 25. bis 28. November 2019

Vom 25. bis 28. November 2019 sind im PranaVital sämtliche Gruppenlektionen offen für alle. Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau. Bei uns bist du herzlich willkommen und es hat für alle etwas im Programm. Nutze die Gelegenheit von kostenlosen Probierstunden, nur an diesen Tagen!

Kostenlose Schnupperwoche für alle vom 25. bis 28. November 2019

Ort
Churzhaslen 3
Tunnelstrasse 5 8732 Neuhaus

Veranstalter
PranaVital

Termine
Mo, 25.11.2019, 10:00 Uhr - Do, 28.11.2019, 21:00 Uhr

In dieser Schnupperwoche kannst du uns ganz unverbindlich kennen lernen und für dich herausfinden, welche Art von Bewegung, Training, bzw. Entspannung dich anspricht. 

PranaVital hat ein breites Angebot an Gruppenkursen und Therapieangeboten, wie z.B. diverse Yogakurse in den unterschiedlichsten Stilen, das beliebte bellicon-Minitrampolintraining und Faszientraining-und Relax.

Auf dem bellicon-Minitrampolin trainierst du sehr gelenkschonend und dabei wird deine Haltungs-und Rückenmuskulatur gestärkt. Du kannst auf diese Weise deinen Kreislauf in Schwung bringen zu lässiger Musik unter Gleichgesinnten.

Die vielen positiven Wirkungen von Yoga, Meditation und gezieltem Atem sind mittlerweile fast jedem oder jeder bekannt. Yoga sagt jeglichem Stress ade und du wirst von mal zu mal beweglicher!

Auf eine individuelle Beratung und angenehme Atmosphäre legen wir grossen Wert. Dies ist es, was uns auszeichnet. 

Nutze die Gelegenheit um bei uns reinzuschauen und mitzumachen... 
Du brauchst dich nicht anzumelden, einfach kommen;-)

Fragen zum Therapie-Angebot oder sonstigen Gesundheitsthemen?
Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Herzlichst 
Sandra 


Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

WhatsApp

 

Zahlungsverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken, IBAN: CH26 8080 8009 1795 0481 4, PranaVital, Sandra Schuler, 8733 Eschenbach