test

Valentinstag Partner Yoga

An diesem besonderen Tag der Liebe kannst du deinem Partner oder deiner Partnerin mit harmonischen Partnerübungen ein Stück Sinnlichkeit und Anerkennung geben. Durch achtsame und inspirierende Yogaübungen zu zweit spürst du die Kraft der Gemeinsamkeit.

Valentinstag Partner Yoga

Ort
Churzhaslen 3
Tunnelstrasse 5 8732 Neuhaus

Veranstalter
PranaVital

Termine
Fr, 14.02.2020, 19:00 Uhr - 20:15 Uhr

Valentinstag ist der Tag der Liebe oder der Tag, an dem man jemandem eine besondere Freude bereiten möchte.

Hast du Lust auf etwas Neues? Möchtest du mit deinem Partner oder deiner Partnerin ein paar lockere und ungezwungene Momente verbringen, dann bist du in diesem Workshop richtig. Egal ob du mit deinem Freund, Freundin, Partner oder Partnerin oder auch Mutter, Vater, Tochter, Sohn kommst.

Ich freue mich sehr darauf, euch an diesem Abend einige tolle Yoga Partnerübungen zu zeigen, welche ihr bei Lust und Laune auch mal zu Hause ausführen könnt.
Einerseits erhaltet ihr euch so eure Beweglichkeit und andererseits ist es eine tolle Möglichkeit miteinander Zeit zu verbringen und sich Nahe zu sein.

Nach dem Workshop könnt ihr gerne noch bei einem Tee den Abend ausklingen lassen.

Preis: Fr. 60.00 pro Paar

Anmeldungen unter: info@pranavital.ch oder 079 750 39 20
Anmeldeschluss: 9.2.2020

Der Workshop wird ab 4 teilnehmenden Paaren durchgeführt



Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

WhatsApp

 

Zahlungsverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken, IBAN: CH26 8080 8009 1795 0481 4, PranaVital, Sandra Schuler, 8733 Eschenbach