test

Fokus

Hier findest du Themen, welche ich speziell erläutere. Schau immer mal wieder rein und informiere dich. 
Derzeit bin ich auf Instagram ziemlich aktiv.
Folge mir wenn du magst und du regelmässig interessante Facts und Tipps bekommen möchtest: pranavital_yoga_health_therapy

 
  • 18.08.2015  Bewusst SEIN

    Bewusst SEIN schafft Realität. Um im Moment leben zu können sind wir darauf angewiesen, dass unsere Sinne geschärft sind. Eine tägliche Meditationsübung und Yoga in Kombination kann Ihnen helfen, wieder zu ERKENNEN und Realität zu schaffen.

  • 09.06.2015  Der Sonnengruss oder Suria Namaskar

    Der Sonnengruss wird im Yoga sehr oft als Einstieg in die Yogapraxis praktiziert. So auch bei meinen Hatha Yoga Lektionen. Der ideale Einstieg in die Yogaübungen. Sehr gut um den Kreislauf anzuregen und die Muskulatur aufzuwärmen. Energien werden in Fluss gebracht.

  • 16.04.2015  Yoga und altern

    Mit Yoga gesund und zufrieden altern. Mit Yoga kennen wir ein optimales Hilfsmittel, welches unsere Wahrnehmung und unsere Beweglichkeit im Körper schult. Mit Yoga Körper, Geist und Seele vereinheitlichen. Was sich unstimmig anfühlt, wird stimmig.

  • 08.03.2015  Das Wurzel-Chakra

    Das Wurzel-Chakra

    Das Wurzel-Chakra, auch Muladhara-Chakra genannt, 1. Chakra von deren sieben in unserem Körper.

Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler
Burgerfeldstrasse 19
8730 Uznach

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

Zahlungsverbindung:

Raiffeisenbank am Ricken
IBAN: 
CH26 8080 8009 1795 0481 4

Sandra Schuler
PranaVital
Burgerfeldstrasse 19
8730 Uznach